Anmeldung zur Klingenthaler Wanderung 2024

Ihr Name (Pflichtfeld) Vaše příjmení (povinný údaj)

Ihr Vorname (Pflichtfeld) Vaše jméno (povinný údaj)

Ihr Alter Váš věk

Ihre Anschrift (Straße und Hausnummer) Vaše adresa (ulice a číslo orientační)

Ihr Ort (PLZ und Ort) (Pflichtfeld) Obec (PSČ a obec) (povinný údaj)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld) Váš e-mail (povinný údaj)

Ihr Verein Váš klub

Betreff: Předmět

Auswahl der Tour Mnou vybraná trasa

Ich melde mich verbindlich an und werde den Unkostenbeitrag entsprechend der gewählten Tour vorab überweisen / Podávám závaznou přihlášku a uhradím předem startovné ve výši. Čeští účastníci, kteří podají přihlášku on-line do 12.06.2024, mohou zaplatit startovné v hotovosti přímo na startu, aniž by museli navíc uhradit poplatek za pozdní přihlášení.

Ich habe die Teilnahmebedingungen der Klingenthaler Wanderung gelesen und erkenne Sie mit meiner Unterschrift an, ausdrücklich bin ich einverstanden, dass die in der Anmeldung genannten personenbezogenen Daten nach Pkt. 8 maschinell gespeichert, verarbeitet und genutzt werden Přečetl jsem si podmínky účasti na Klingenthalském putování a tyto beru na vědomí

Ihre Nachricht an uns: Vaše sdělení pro nás: